Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lightning Seeds – Four Winds › Re: Lightning Seeds – Four Winds
TheMagneticFieldOT
The Lighning Seeds sind für mich auch ein perfektes Beispiel für meine persönliche Veränderung in Bezug auf Musik und Erwartungshaltung, bezogen auf die Prä-Internet-Ära und heute. Zum Debut-Album „Cloudcucooland“ gab es damals einen euphorischen Bericht/ein euphorisches Interview in der Tempo. Gott was waren wir verrückt darauf diese perfekte Popmusik endlich zu hören. Diese Vorfreude in diesem Maße gibt es – zumindest bei mir – heute nicht mehr. Diese euphorischen Berichte übrigens auch seltenst.
Keine Angst, mir was gerade nur mal nach „Früher war alles besser“,;-)
Kann ich voll nachvollziehen u. unterschreibe falls du eine Petition für „Ich war mal auf der Suche nach dem perfekten Popsong – das Internet hat mein Leben ruiniert“ ins Leben rufen solltest.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."