Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Spider Murphy Gang › Re: Spider Murphy Gang
sparchHeutzutage wird doch jeder Müll aus längst vergangenen Zeiten von pappnasigen Radio- und Fernsehmoderatoren zum Kult ernannt, von daher tust Du der Band sicher keinen Gefallen, wenn Du sie als eben solchen bezeichnest, schon gar nicht hier in diesem Forum.
Für mich bedeutet Kult das, was Wikipedia beschreibt. Kult ist für mich nichts negatives, sondern etwas altbewährtes, gemeinschaftsförderndes. Zu SMG-Konzerten gehen alle gern – das verbindet einen seit 25 Jahren. Kultstatus haben für mich Bands wie die Stones, ACDC, Led Zep, Deep Purple, eben Musik die mich seit vielen Jahren begleitet und mit guten Gefühlen einhergeht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young