Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking The Kinks › Re: Ranking The Kinks
MikkoDas ist doch völlig in Ordnung. Dann lass die Sterne am besten wirklich weg. […] Das ist ganz bestimmt kein Makel.
Absolut nicht, es gibt viele Foris, die sich davon fernhalten. Sterne sind sowieso überbewertet, Rankings erst recht und von Song-TÜVs will ich gar nicht erst anfangen.
Zur schlechtesten möglichen Musik: Darauf kommt es nicht an, das Problem ist, Leute sehen den einen Stern (*) und denken: Tolo hält das für ein katastrophal schlechtes Album, obwohl Du das vielleicht gar nicht so meinst. Es gibt natürlich keine verbindlichen Definitionen, es wird hier einfach generell so gehandhabt, dass man alles miteinander in Beziehung setzt. Das muss man nicht gutfinden, aber es ist nun einmal eine Konvention und die ist schwer zu ändern.
Außerdem wollte ich Dir noch sagen, dass ich Deine Beiträge meistens schätze (aber nicht das Kinks-Ranking mit meinen beiden Lieblingsalben der Kinks am Schluss ;-)), auch wenn wir häufig nicht einer Meinung sind. Aber Du bist eine leidenschaftliche Musikhörerin, das steht fest.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.