Re: Ranking The Kinks

#7123093  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

tolomoquinkolomDazu sehe ich mich völlig außer Stande. Das schönste Album von den Kinks, Oasis oder den Beatles kann ich nicht mit dem von Tom Waits, Ann Peebles oder Al Green in einem gemeinsamen Wertekriterium unterbringen. Bei einer überschaubaren Liste mit einzelnen Songs wäre das vielleicht noch denkbar, aber ganze Alben (von verschiedenen Bands oder Künstlern) mit oft sehr unterschiedlichen Stücken und auch Stimmungen gegeneinander mit Sternchen zu verrechnen, traue ich mir nicht zu.
.

Das ist doch völlig in Ordnung. Dann lass die Sterne am besten wirklich weg. Und wenn Du verschiedene Künstler nicht vergleichen möchtest, kann Dich auch niemand dazu zwingen. Du bist für diese letztlich sehr männliche Listen- und Sternehuberei nicht geschaffen, tolo. Das ist ganz bestimmt kein Makel.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!