Re: Dinosaur Jr. – Farm

#7118149  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 92,237

Jay.Ich habe große Probleme das Album zu platzieren, ohne SY und AC dabei auf den Schlips zu treten. Da nervt rein gar nichts; kein Solo ist so zerdehnt, dass man auf die Uhr guckt – vielmehr will man Mascis noch anfeuern. Dino hat einen Haufen wirklich eingängiger Tunes abgeliefert, der, ähnlich dem Vorgänger, nicht wahnsinnig viel an Neuerungen zu bieten hat. Allerdings ist hier das Prinzip catchyness wunderbar umgesetzt worden (re: Over It, Plans, das fantastische Friends).
Bin kurz davor zu sagen, „Pieces“/“I Want To Know“ sind eine kraftvollere Links-Rechts-Auftaktkombination als „Almost Ready“/“Crumble“, die schon geil war. – Ich weiß nicht, mal sehen. Was ich weiß ist: Farm ist bis jetzt eins der drei stärksten Alben des Jahres. Nur, auf welchem Platz ist die Frage.. * * * * 1/2

Yeah Jay, absolut richtig! Die Zuproste-Smileys reichen für meine Zustimmung nicht im geringsten aus!
Genau wie Du sehe ich auch Sonic Youth, Animal Collecitve und Dinosaur Jr. bei den Alben des Jahres vorn (und zwar in der genannten Reihenfolge).

--

How does it feel to be one of the beautiful people?