Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.10 – "God only knows" – Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, Ihr Lieben! :wave:
Seid gegrüßt! Heute abend also „God only knows“ von Gerald und mir, und im Vorprogramm läuft:
Thomas Koppel – Improvisationer for Klaver,
das Album, was der Savage-Rose-Gründer noch vor seinem plötzlichen Tod eingespielt hatte. Der Stream läuft – der Zugang ist hier zu finden: http://www.radiostonefm.de/
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungschönen guten abend und herzlich willkommen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselguten abend :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten abend :sonne:
nabend werner :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: :wave: Werner + Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Hi, ihr Lieben, eben Cash ausschalten.:lol:
--
Hallo! Der Stream läuft. Da gleich noch Besuch kommt, werde ich mich hier später wieder melden. Jedenfalls freue ich mich auf’s Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesHi, ihr Lieben, eben Cash ausschalten.:lol:
pipe-bowlHallo! Der Stream läuft. Da gleich noch Besuch kommt, werde ich mich hier später wieder melden. Jedenfalls freue ich mich auf’s Programm.
hi ihr beiden :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Grüß dich, Kirsten und :wave: grüß dich, Jörg!
--
Say yes, at least say hello.O’zapft is! und Servus beinand!
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1O’zapft is! und Servus beinand!
moin moin und :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1O’zapft is! und Servus beinand!
Sah es vorhin im TV.
Meine Fresse.:lol:
Schöne Musik, beruhigt mich.--
N’abend! :wave:
--
smash! cut! freeze!Zappa1O’zapft is! und Servus beinand!
:wave: Ich fürchtete schon … :lach: ! Hallo, Franz! Du weißt, meine Sendungen flutschen besser mit dir als Glücksbringer!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.