Re: Ranking der Bob Dylan Alben

#7116281  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

j.w.Vielleicht lag da ein Trugschluss vor. Ich habe das recht schnell in Excel gemacht und die Berechnungen natürlich nicht selbst auf 9 Stellen nach dem Komma übertragen. Eine Formel, runterkopiert, alles markiert und copy/paste… ;-)

Das mit Excel dachte ich mir gleich. Schließe mich Bgigli an: Ich habe es auch scherzhaft gemeint und dachte nicht wirklich, dass dir die siebte Stelle hinter dem Komma wichtig ist. Danke jedenfalls für die Reduzierung auf zwei Kommastellen. :)
Ich kann ansonsten zur Liste nicht viel sagen. Ich kenne vielleicht mal gerade ein gutes Drittel der Alben. Die Top 9 kann ich so unterschreiben, wenn auch eher in anderer Reihenfolge. Together Through Life fällt mir gegenüber Love & Theft und Modern Times doch ziemlich ab. Time Out Of Mind muss viel weiter hoch. Shadows In The Night sehe ich ähnlich weit oben wie in der Liste. Würde ich auch tatsächlich vor Desire platzieren, weil Desire schon so abgenudelt ist. Good as I’ve been to you hätte ich auch weiter oben gesehen. Die Bootleg Series ist anscheinend nicht berücksichtigt. Da wäre bei mir auch das ein oder andere Teil in den Top 10 gelangt. Ziemlich viele sogar.