Re: Ranking der Smiths Alben

#7115399  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

weilsteinIch kenne Deine Kritikpunkte, kann sie dennoch nicht nachvollziehen. Ich denke, Du beißt Dich zu sehr am Titelstück fest (ja, ja, „Headmaster“ findest Du auch gruselig) –

(auch @ Tina):
Nicht ganz. Der andere Track, der mich arg peinlich berührt und, wie ich schon mal sagte, bei mir „Another Brick In The Wall“-Assoziationen hervorruft, ist „Barbarism Begins At Home“.
Das was Du, Tina, an „Headmaster“ als positiv hervorhebst, ist mir zu plakativ.

was spricht z.B. gegen „Well I Wonder“, „That Joke Isn’t Funny Anymore“ oder „Nowhere Fast“? Nichts! Siehste. :wave:

Stimmt! Aber eben auch nicht allzuviel dafür. Okay, „Joke“ mag ich sehr gerne. Dieser und einige andere Tracks sind ja auch der Grund dafür, warum ich dem Album dann eben doch ** 1/2 Sterne gebe. Was ja per se keine schlechte Wertung ist, knapp durchschnittlich halt. Ich höre hier zwei völlig miserable Tracks, und vieles, was okay ist. Etwas wahrhaft Großartiges (nichts über ****) aber eben leider nicht.

--

Flow like a harpoon daily and nightly