Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.05.2009: "Saturday Night At The Movies 3". "Kassettenschachtel 2" › Re: 02.05.2009: "Saturday Night At The Movies 3". "Kassettenschachtel 2"
schussrichtungFranz, Radio StoneFM ist zwar keine Konkurrenz zum Grand Prix – doch ein gleichberechtigter Mitstreiter im Medienangebot. Vielleicht nicht in Punkto Professionalität, doch sicher in der kreativen Leistung aller Beteiligten.
Zwischen allen Salatsoßen dieser Welt auszuwählen heißt vor allem: Nicht verzweifeln.
![]()
Es trifft halt alles zusammen, Phil macht seine James Bond Sendung, die ich angeregt habe, dann kommt jetzt die Wiederholung deiner genialen Sendunge. Was soll ich tun?
Ich will halt Grand Prix sehen, das ist so. Das blöde ist, man kann das ja mit zwei Ohren machen, also ein Ohr Grand Prix, ein Ohr StoneFM, aber es sind zwei Threads. Da muss man da auch noch wanderen. Ich bin ja schon alt, das überfordert mich irgendwie.
Ach, warten wir ab. Irgendwie wird das schon.
Aber deine Wiederholung hätte ich echt lieber an einem anderen Abend gehört, weil ich mich schon wieder nicht richtig im Thread dann dazu äussern kann.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102