Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Depeche Mode – Speak & Spell › Re: Depeche Mode – Speak & Spell
Danke, Thomas!
Ich habe natürlich auch nichts gegen Kinderlieder, aber du weißt ja, wie sowas hier gemeint wird…
Und wenn ich im neuen Heft die Kurzkritik zur Erasure-Kompi lese (…alte Damen, Musik für Thomas Hermanns…), sieht man, dass diese Musik nicht mal von anerkannten Kritikern verstanden wurde. Oder es sollte witzig gemeint sein, dann habe ich den Witz nicht verstanden.
Grüß mir Bender jr., er ist auf einem guten Weg!
PS.:
Habe auch überlegt, ob ich „Dreaming Of Me“ mit in die Liste nehmen soll, aber wenn ich mich richtig erinnere, war es ja auf der ersten CD-Version dann als offizieller Track mit drauf. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Wollte jedenfalls dieses phantastische Single-Debut nicht untergehen lassen.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102