Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mark Olson & Gary Louris (The Jayhawks) › Re: Mark Olson & Gary Louris (The Jayhawks)
lathoMist, habe ich doch glatt und unerwarteterweise das Nürnberg-Konzert verschlafen. War jemand da und hat’s wenigstens geregnet?
Oliver und ich sind überglücklich. Wenn man mittendrin steckt, fehlt einem die Distanz einen Bericht zu schreiben. Das macht dann nail 75.
Seit Tagen hat es geknistert. So sehr war ich gespannt auf Gary Louris. Wie wird er sein. Und? So, ein wunderbarer Mensch. Unkompliziert, ein ganz Großer Musiker. Danke für soviel persönliche Gespräche und Informationen. Der Witz von Mark Olson treibt mir die Tränen in die Augen. Für das Konzert in Nürnberg hatten Gary und Mark sich alle Regenlieder aufgehoben und so war der Soundscheck auch, verregnet und dann stoppte der Regen „leider“ (sodass die besten Regenlieder auch im Gepäck blieben. Schön, auf der Gästeliste zu stehen und exclusive aus dem überdachten Häuschen des Mischpultes das Konzert in Nürnberg zu filmen. Sehr, sehr schöner Ort- St. Katharina in der alten Stadt in Nürnberg, großartiges Konzert. Als Request spielten sie für Oliver Precious Time, den ersten Bonus-Titel der Vinylausgabe. Nächstes Jahr werden einge alte The Jayhawks Alben mit Bonus-Titleln neu erscheinen. So ein spezielles Konzert wie am 17.Juli gab es noch nie, auch nicht in Amerika. Es war das ersten Hauskonzert, das Mark und Gary je gaben.Vielen Dank Anne fürs kommen. Auch an nail 75, der einen guten Job auf Beleuchter machte und tatkräftig half. Bei u. a. Stefan aus Schorndorf und den tollen Fans aus der Nähe und der weiteren Entfernung möchte ich herzlichen Dank fürs Kommen sagen. Und hätte Dich gerne beherbergt Anne, dann wären wir mit Oliver gemeinsam nach Nürnberg gefahren. Jan, hätte mich sehr gefreut Dich zu sehen. Wirklich schade, das es bei Dir nicht geklappt hat. Habe gute Schlafplätze und eine neue Matratze für Dich reserviert gehabt. Und auch die Party war klasse, wie uns Mark und Gary begeistert bestätigten. Der Abschied am Samstag mit einigen Fans und Michele Gazich nach dem Frühstüch und erneuten Abschied nach dem Nürnberg Konzert war hart. Give a hug Gary and Mark!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.