Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.04.09 – JJ´s Stuff / "Six Seasons" / "Rudis Wundertüte" › Re: 30.04.09 – JJ´s Stuff / "Six Seasons" / "Rudis Wundertüte"
tolomoquinkolomSchöne Zusammenstellung mit gelungenem Bogen vom Deftigen zum Melancholischen. Klasse waren auch die persönlichen Zwischentexte zu den ausgewählten Songs. Mir hat das gefallen. Sage Dankeschön für diese Radiostunde.
.
Deftig???
Zappa1Feines Debut, Sunny. Und hat mich natürlich gefreut, dass du an unser schönes Fogerty-Konzert erinnert hast. Vielen Dank!
Geh, Frrrrranz. Eins der Highlights, eins der Highlights….
NesVielen Dank bis hierher, das hat mir richtig gut gefallen.
Also, Sunny: mehr.
Ich frage ungern ein 2. Mal nach einer Kopie der beiden Sendungen, ich bin schüchtern.
Äh… 2. Sendung?
Joliet JakeSehr gelungenes Debut! Und auch ich hoffe, daß ich noch weitere Augaben senden und hören kann.
Mal sehen….
Herr RossiEben. Für mich war es schon größtenteils eine Grenzerfahrung, aber das wären manche Sendungen von mir für Dich sicher auch.Aber für sich genommen ein runder Mix, liebevoll gemacht. Und ein schöner Schlusstrack.
R2D2….and now for something completely different:
01 – Front 242 – Neurobashing (Tyranny For You 1991)
[FONT="]http://de.wikipedia.org/wiki/Front_242
Eine weitere Grenzerfahrung heute….
MitchRyderKlasse Stunde, Sunny… und der Nuschler zeih Dir verziehen…. da ich Nuschler mag.
Okayyyyyy….
Lucy JordanAch, soooo schlimm war’s ja nun auch nicht :lach: ! Deine Sendung ist einfach schön, Sunny, geschlossen und komplett, und da muss man nicht auf alle Titel total abfahren! Ich hoffe, du sorgst für Nachschlag!
vinyljockeyDanke Knuffelchen, hat Spaß gemacht. Feine Mucke !!!:-)
FletcherSchönes Debut.
samIst´s schon vorbei?
Klasse, Sunny
und bitte bittte mehr davon :sonne:
Vielen lieben Dank für Euer Lob.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young