Re: Pete Seeger

#7110003  | PERMALINK

icculus66

Registriert seit: 09.01.2007

Beiträge: 2,276

Blues-PfaffeDas wundert mich aber jetzt doch: Da hat einer der wichtigsten (oder besser: einflussreichsten) Folkmusiker der letzten Jahrzehnte seinen 90. Geburtstag – und in den deutschen Medien findet er nicht wirklich statt. Schade eigentlich. Auch wenn Seeger nicht der großartigste Sänger und Gitarrist war – mit Schweigen übergehen sollte man ihn nicht.

Es wird aber ordentlich gefeiert:
http://www.seeger90.com/
http://www.billboard.com/bbcom/news/springsteen-leads-seeger-90th-b-day-tribute-1003952474.story
http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/03/18/bruce-springsteen-dave-matthews-eddie-vedder-to-help-celebrate-pete-seegers-90th/

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)