Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109937  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

ukuleleDie bisherigen CDs waren allesamt überflüssig (http://rateyourmusic.com/artist/various_artists___books___magazines___sounds_by_rolling_stone)

Für Dich vielleicht. Erstens erwecken weder die Heftbeilagen der Sounds Magazine, noch die des Rolling Stone den Eindruck aus der Not „zuasmmengeschustert“ zu sein, noch halte ich sie (ich wiederhole mich gern) für überflüssig. Betrachte diese CDs doch bitte als Gesamtwerk, als Archiv. Wie oft habe ich mir in der Vergangenheit die ganze Chose herangeholt um nach Interpreten zu suchen die mir Jahre später erst aufgefallen sind. Toll, sich dann einen Überblick verschaffen zu können.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]