Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109933  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Bender RodriguezAuch CDs sind recyclebar. Oder hast Du die CD-Beilagen etwa zusammen mit Bananenschalen und faulem Obst auf den Komposthaufen getan, tztztz…

Und warum übrigens „umgehend“? Nicht mal ein Ohr riskiert, z.B. manche der oftmals wirklich gut zusammengestellten „Rare Trax“-Compilations zumindest auf Gehalt, Schwerpunkt und thematische Stringenz überprüft?

Die kommen nicht in die Biotonne?????

Nein um ehrlich zu sein höre ich tatsächlich fast in keine CD mehr rein. Ich hab ja kaum die Zeit all die Platten zu hören, die mich WIRKLICH interessieren, insofern bin ich irgendwann davon abgekommen. Die Zeitschriften wandern bei mir auch relativ zeitnah in die Tonne. Da hat mir der letzte Umzug die Augen geöffnet.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!