Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109931  | PERMALINK

bullschuetz

Registriert seit: 16.12.2008

Beiträge: 2,113

hausmeister_pEs ist also wie immer: Gute Meinung haben, selbiger aber noch schnell die zerschlissene Lederjacke und eine gute Dose Berliner 1. Mai-Luft mit auf dem Weg geben und sich danach nur halb wundern, wenn es ein paar Knallfrösche regnet.

Da ich weiß, wie selten Hausmeister gelobt werden für ihr wichtiges und segensreiches Tagewerk zwischen Kellerschimmel- und Dachsparrenholzwurmbekämpfung, ist es mir ein Bedürfnis, an dieser Stelle zu sagen: klug gedacht und klug gesagt.
Ansonsten: CD-Beilagen sind mir in der Regel eher egal, außer, sie sind sehr gut (bisweilen die Rare Trax), was aber eher selten der Fall ist. Auf bibliophile Bindung kann ich allerdings auch verzichten.

--