Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109911  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

hausmeister_pDoch Opferlamm. Nochmal: „Bauchgefühl an Gehirn: Andere als Idioten zu bezeichnen erscheint rotzig und unangemessen.“ – „Gehirn an Bauchgefühl: Ja“. Sich dann hinzustellen und das verspätete Eintreffen der „üblichen Reaktionen“ volle Kanne ironisch zu beklagen, erscheint mir larmoyant und auch nicht sonderlich sachdienlich. Es ist also wie immer: Gute Meinung haben, selbiger aber noch schnell die zerschlissene Lederjacke und eine gute Dose Berliner 1. Mai-Luft mit auf dem Weg geben und sich danach nur halb wundern, wenn es ein paar Knallfrösche regnet. „Es ist nicht so, wie es aussieht. Ich kann alles erklären!“ – solcherlei tut nicht Not, etwas vorher nachdenken und so nett zu sein, wie man ist, reicht mir. Andernfalls richte ich hier bald eine Unterforum ein, die „Virtuelle Gesprächstherapie“, den Forums-Darkroom, moderiert von einem mittelmäßig gelauntem Psychologen, und da kommt ihr dann alle rein. Sonst ertrage ich diese Dinge hier aber auch in so einigen anderen Threads nicht mehr lange (betrifft jetzt keine bestimmten User). Gesprächsunkultur! Hart aber unfair! Ich wähle die Grünen!

Ganz ehrlich: Ich verstehe es nicht so ganz. Muss ich aber auch nicht, zumal der Rotz ja sowieso gelöscht wird. Ich werde versuchen, mich zum Thema nicht mehr zu äußern und bin wieder ganz lieb.

--