Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109807  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Der HofackerSollte er das so gemeint haben, dann sind wir ja ohnehin einig. Die üblichen Verdächtigen stehen bei denen, die sich ernsthaft für Musik interessieren, ja meistens eh schon im Schrank.
Aber leider ist diese Frage ja nicht das primäre Problem…

Ja, so ist es. Ihr habt halt ein – wie könnte es anders sein – heterogenes Zielpublikum. Bei mir ist das Meiste was mir wichtig ist, genau wie interpretiert, eh schon verfügbar – deshalb bin ich immer aufgeschlossenes nicht so tolles aus der 2. Reihe zu hören statt die bekannten Tracks. Einfach um die Bestätigung zu bekommen, dass man nichts Relevantes verpasst. Wenn dann doch Interessantes dabei ist, umso schöner.

.Hineinwachsende sind wahrscheinlich für eine CD mit Allerweltstiteln dankbar. Ein Spagat.

Da diese Frage nicht das primäre Problem ist: Ich habe mich generell für die CD ausgesprochen, weil ihr somit mit der CD 2 unterschiedliche Käuferschichten erreicht (je nach Konzept der CD). Die only-Leser erreicht ihr sowieso. Die entsorgen dann halt die CD. 1 Euro mehr oder weniger wird wenige Kaufentscheidungen beeinflussen. Meine ich.

--