Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109799  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

@ Ernst
Dass es so große Probleme mit der Lizenzvergabe gibt, wusste ich nicht. Und bei dem Thema „Das Album“ möchte ich auch nicht in eurer Haut stecken. ;-) Nachvollziehbar, dass es schwierig ist, eine adäquate CD zusammenzustellen. Und wenn ihr nur „Halbgares“ zusammenbekommt, wie du schreibst, dann kann man tatsächlich darauf verzichten. Eine CD ist nur eine Beilage oder Nachtisch und nicht das Hauptgericht, also nur sekundär wichtig.

Müsst ihr euch denn eigentlich für entweder/oder entscheiden? Muss es bei jeder Ausgabe eine CD sein, oder bei keiner? Kann es keinen Kompromiss geben, in dem ihr sagen könnt, dass ihr zu einem Thema eine bessere CD zusammenbekommt und diese dann auch mit ausgebt, oder sie eben weglasst, wenn euch keine gute Zusammenstellung gelingt (gelingen kann)?

--