Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109797  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

dougsahmGanz ehrlich: Wenn es keine wirklich überzeugende Zusammenstellung ist, interessiert es mich persönlich umso mehr.

Der Hofacker@ dougsahm: Äh – vielleicht steh ich so früh am Tag ja noch auf der Leitung, aber WAS interessiert Dich umso mehr, eine nicht wirklich überzeugende CD?

.

Na jetzt hast du aber das entscheiden Wort „Zusammenstellung“ weggelassen. Ich kann natürlich nicht 100%ig sagen was Doug meinte, aber ich denke, dass eine gut zusammengestellte CD für Einsteiger eher die üblichen Verdächtigen enthält und Doug verständlicherweise lieber mehr Überraschungen auf den CDs finden würde, im Notfall auch auf Kosten der durchgehenden Kohärenz.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!