Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109783  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,538

Knuffelchen
Ernst, hast Du jetzt schon mal über Joliet Jakes Idee „Radiosendung auf stoneFM passend zum Heft“ nachgedacht? Zumindest was die lizenzrechtlichen Einschränkungen betrifft, müsstet Ihr dann keine Kompromisse mit der Songauswahl mehr eingehen. Ich bin sicher das Radio-Betreiber-Team steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich glaube kaum, dass das für diejenigen, die eine CD befürworten, ein adäquater Ersatz sein könnte. Und wer des Internetsurfens mächtig ist, hat doch genügend Möglichkeiten, sich Höreindrücke zu verschaffen, wenn es denn unbedingt sein muss. Da braucht es dann nicht extra eine Radiosendung.
Mich persönlich interessieren CD Beilagen schon seit Jahren nicht mehr.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.