Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109781  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

Herr RossiBei den Themen der „Sounds“ wird es kaum möglich sein, eine wirklich überzeugende einführende Zusammenstellung auf einer einzigen CD zu bringen. Zu wenig Platz und man bekommt auch nicht alle Lizenzen. Das Heft selbst sollte genügend Informationen und Empfehlungen für Einsteiger enthalten (und das ist meiner Ansicht nach bislang durchaus geglückt).

Wie du schon schreibst, das Heft „sollte“ die Themen enthalten, kann es aber nicht aufgrund des begrenzten Umfangs. Es kann nur eine Annäherung liefern. Insofern empfinde ich eine CD Beilage als zusätzliche Ergänzung dazu. Man kann das soeben gelernte gleich nachhören. Und das gefällt mir. Diese Verknüpfung aus Heft und CD erscheint mir sinnvoller als die New Noices im Stone.

--