Re: Bitte abstimmen: Sounds mit CD oder ohne?

#7109777  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 12,901

John Bill
-am Kiosk ist für den Gelegenheitskäufer eine CD als Dreingabe wichtig
-in den Regionen ist der Preis dann eher unwichtig

Dem stimme ich zu. Abwohl mich die bisherigen CD’s inhaltlich nicht überzeugt haben. Mehr als einmal hab ich keine gehört. (Dabei höre ich CD’s die mir gut gefallen auch gerne 30 mal hintereinander).
Ernst, hast Du jetzt schon mal über Joliet Jakes Idee „Radiosendung auf stoneFM passend zum Heft“ nachgedacht? Zumindest was die lizenzrechtlichen Einschränkungen betrifft, müsstet Ihr dann keine Kompromisse mit der Songauswahl mehr eingehen. Ich bin sicher das Radio-Betreiber-Team steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
LG Sunny:sonne:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young