Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › The Monks › Re: The Monks
MikkoIch sah die Monks – eher zufällig – 1966 im Beat Club. Als gerade mal 14-jähriger war ich irritiert und beeindruckt zugleich. Ich meine, das war schon was Anderes als The Searchers oder Dave Berry, die in der gleichen Sendung auftraten.
ha ha! welcher warst du denn in den beat club ausschnitten im film „the transatlantic FEEDBACK“ (und nicht crossing)? der blonde jünglich mit dem lustigen tanzstil und dem schicken scheitel?
okay, kleiner scherz.
Mikko Hochgradig peinlich und vollkommen überflüssig waren allerdings die Gastauftritte von Mark E. Smith, Peter Hein u.a. Das hätte es nicht gebraucht. Smith und Hein stolperten stockbesoffen über die Bühne, rempelten die Musiker an und lallten dumm rum. Die Monks machten dazu trotzdem gute Miene.
Alles in allem bin ich aber sehr froh, gestern dabei gewesen zu sein.
bei beiden punkten kann ich dir nur zustimmen. hätte ich geahnt, dass nach den letzten 3 gastauftritten nichts mehr kommt und bei selbigen schon gespielte song noch mal verwurstet werden, wäre ich wohl etwas früher gegangen und hätte mir das erspart. aber ansonsten hatte es sich für mich gelohnt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!