Re: The Monks

#710915  | PERMALINK

skylord

naja in zürich lief das ganze live doch etwas „sensibler“ ab. Das ganze wurde als Rock’n’roll messe verkauft und auch aufgezogen. Zuerst durfte ein ca. 80 jahre altes männlein das ave maria singen anschliessend spielte Beat-Man & the Monsters einen echten teufelsgig. mit 2 schlagzeugern und am bass Robert Butler (ex Miracle Workers) wirkten die Monsters endlich mal nicht mehr so trashig, sondern frönten eher dem garagenbeat (dank robert) auf jeden fall der beste auftritt den ich vom Beat-Man gesehen habe. die monks haben dann ohne grosses hallo die bühne betreten wurden aber von stück zu stück mehr abgefeiert. lustig dabei denn nonverbalen dialog von Dave dem banjospieler mit seiner am bühnenrand stehenden ehefrau (oder lebensabschnittpartnerinn) zu beobachten, Dave hätte sicher noch ausführlicher mit denn zahlreich anwesenden girls im publikum geshakert (schreibt man das so ?) aber sein gutes stück hatte da ein wachsames auge darauf. bei denn letzten stücken (ganzer gig ca. 90 min.) wurden sie auch noch unterstützt von mehreren gogotänzerinnen welche eine (auch wenn das etwas eigenartig tönt) sehr positive austrahlung auf das ganze hatten. ohne eine zugabe zu spielen aber unter euphorischem applaus wurde die band entlassen. wohlweislich das dies das letzte mal gewesen ist das man sich in dieser form gegenüber gestanden ist. der gig dürfte mit rund 500 leuten auch ausverkauft gewesen sein. draussen vor dem club wartete dann aber auch schon die zürcher schikeria die ab 12.00 wieder ihren discotempel zurück haben wollten. argwohnisch wurde dann auch das herausströmende rockervolk beäugt und bestaunt

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung