Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Horrors – Primary Colours › Re: The Horrors – Primary Colours
kickenBegeisterung auch an dieser Stelle:
Reviews schreiben will auch gelernt sein. „Strange House“ = Surf-Punk ist, sagen wir mal, eine eigenwillige Kategorisierung. Die Schreiber div. Blogs, Fanzines im www. sollten vielleicht mal das eine oder andere Forum besuchen.
Sonst will ich mich gerne einreihen. Strange House war unterhaltsam und angenehm kratzbürstig. Nicht schlecht, allerdings mit einer kurzen Halbwertszeit versehen, verschwand das Album recht schnell im Regal. Das war dann auch der Grund warum es ein wenig dauerte, bis ich mich durchringen konnte das neue Album zu kaufen. Obwohl es mich nicht umhaut, bereut habe ich es bisher nicht. Bestimmt eine Weiterentwicklung, ein Schritt in die richtige Richtung für Band und Sound, gehen mir jedoch manchmal die Keyboards ein wenig auf den Keks. Weniger wäre hier mehr gewesen. Highlights: Mirror’s Image, Who Can Say, New Ice Age und natürlich Sea Within A Sea.
--