Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › CD-Beilagen und Downloadgutscheine › Re: CD-Beilagen und Downloadgutscheine
TheMagneticFieldAlso zum Einen ist mir nicht klar, warum man als potentieller Kunde nicht auf die LP warten kann (habe ich gerade erst wieder bei Mando Diao getan) und zum Zweiten hab ich die Ben Kweller inklusive Versand für 12 Euro erstanden, was ja nun nicht teuer ist. Ob da eine CD dabei ist kann ich allerdings nicht sagen, da sie sich noch auf dem Postweg befindet. Ansonsten geb ich dir, ich schrieb es ja weiter oben schon, aber Recht, auch ich habe den Eindruck, dass das Beilegen einer CD meist HAnd in Hand geht mit deutlich höherem Preis.
In dem Fall war lange gar nicht klar, obe es überhaupt eine Vinyl-VÖ geben würde. Wie gesagt, die gab es ja dann auch erst mit erheblicher Verzögerung. Dazwischen lag die Tour, zu der ich ungern ohne Kenntnis der Platte gegangen wäre. Ganz genauso war es bei Kristoffersons letztem Album, um ein anderes Beispiel zu nennen (das dann allerdings ohne Beilage ein Jahr später als LP zum Normalpreis erschien).
Dann Glückwunsch zum Schnäppchen bei Kweller! Der Preis ist aber sicher nicht repräsentativ. Wo hast du sie denn bestellt, wenn ich fragen darf? (Gerne auch per PN, um hier nicht weiter abzuschweifen.)
--