Re: Nirvana-Gig beim Reading Festvial 1992

#7099743  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

motörwolfAuf die Frage, wie das sein kann, habe ich nur die wenig schlaue Antwort: wo kein Kläger, da kein Richter.

Was in diesem Fall schon verwundert. So lange das Bootleg bei Amazon verramscht wird rückt eine erfolgreiche Vermarktung zu Weihnachtsgeschäft in weite Ferne. Ärgerlich ist jedenfalls diese Ankündigung auf der RS-Seite, wo das Bootleg als die offizielle VÖ angekündigt wird! Wie gesagt, ohne die Info hier wäre ich drauf reingefallen.

ShanksJapp, das ist das Konzert vom Lithium Video und vom About a Girl Video. Auf „Live! Tonight! Sold Out!!“ ist neben About a Girl auch noch Polly, Breed und Teile von Endless Nameless sehen.

Genau, wobei die Auftritte da alle aus jeweils zwei Mitschnitten zusammengebastelt wurden, oder? Fand ich eher nervig wobei natürlich viele Highlights, wie z.B. die Dallas-Show, zu sehen waren. Habe noch die VHS aber schon ewig nicht gesehen. Das Konzert in voller Länge zu sehen wäre eine feine Sache.

ShanksUnd nein, leider wurde noch kein komplettes Konzert veröffentlich. Schade eigentlich.

Das ändert sich dann ja jetzt, wobei es eigentlich erstaunlich ist. Da wurde in der Vergangenheit schon mit wesentlich fragwürdigeren Veröffentlichungen Kohle gemacht.

--