Re: Nirvana-Gig beim Reading Festvial 1992

#7099741  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,872

BullittIst das die Show aus dem Lithuim-Video? Sehe ich das eigentlich richtig, dass bisher kein einziger kompletter Konzertmitschnitt von Nirvana veröffentlicht wurde? Weder als Album noch als DVD (von Unplugged mal abgesehen)?

Japp, das ist das Konzert vom Lithium Video und vom About a Girl Video. Auf „Live! Tonight! Sold Out!!“ ist neben About a Girl auch noch Polly, Breed und Teile von Endless Nameless sehen.
Und auf der DVD von With The Lights Out sind noch weitere Teile des Konzerts zu sehen, also muss es wohl komplett gefilm worden sein.

Und nein, leider wurde noch kein komplettes Konzert veröffentlich. Schade eigentlich.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur