Re: golegogo | Albencover aus dem Spielzeugkasten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art golegogo | Albencover aus dem Spielzeugkasten Re: golegogo | Albencover aus dem Spielzeugkasten

#7097763  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

IrrlichtZwischenfrage, da ich etwas irritiert bin: Die „Fälschungen“ gibt es tatsächlich alle bzw. wurden von Fans zusammengebastelt (und man muss sich auf die Suche danach machen – aber wo?), oder ist dies ein Aufruf die liebsten Cover selbst „nachzubauen“? Sorry, stehe grad etwas auf der Leitung.

Es geht nicht an, dass das Irrlicht irritiert ist. :-)

Daher: Es ist eigentlich beides interessant. Sowohl die Suche im Internet, als auch die individuelle Heimwerker-Version. Hab letzteres inzwischen selbst schon probiert. Superalbern und macht trotzdem jede Menge Spaß.
.

--