Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009 › Re: 19.04.2009
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
IrrlichtIch wollte mich eigentlich nicht mehr melden (und jetzt kein unbeholfenes: Dann lass es auch!), da ich aber offensichtlich mittlerweile nicht nur Diskussionpartner sondern eigentliches Thema bin, bleibt mir wohl nicht viel anderes übrig.
Das ist es, bullschuetz. Toller Beitrag, echt! Und schön, dass mein letzter Satz offensichtlich doch verstanden wurde.
Yes, Sir! (der Hase im Pfeffer, warum Du Dich nach der interessierten „Mach mal“-Message nicht mehr in den Labyrinths gemeldet hast? ;-))
Dreck bleibt Dreck, ob bei jung oder alt, CD oder Vinyl, Live oder Konserve. Alles andere stellt nicht die Frage nach dem „Was?“, sondern dem „Wem?“. Ein graunhafter Gedanke, den ich in dieser Form in keinster Weise teile. Und jetzt komme mir keiner mit Jugendschutz…
Spießig, weil Dinge erhaltend (bspw. auf Grundlage der gegenseitigen Achtung incl. Toleranz diskutierend)?
Wo liegt allerdings nun der entscheidende Unterschied zwischen fast 19 und „wirklich“ 19? Versteckter Running-Gag? :smiley:
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank…
Was mir allerdings auch egal wäre. weilstein hat einen gänzlich anderen Schreibstil samt auch unterschiedlicher Herangehensweise und Auswahl als ich. Das lässt sich nicht vergleichen und damit auch nicht gegeneinander aufwiegen.
Und ich reagiere allergisch auf Personen, die sich an Belanglosem aufhalten und gleichfalls selbst absolut nichts zu sagen haben. Hast Du inhaltlich ein Wort erwidert? Auch nur ein Argument hervorgebracht? Nein, stattdessen den Gereiften gegeben, der doch über all den Jugensünden steht. Respect!
Dass Dir meine Art der Musikbefassung nicht liegt, habe ich mittlerweile vernommen, brauchst Du nicht bei jeder Gelegenheit wieder erwähnen. Schon gleich zweimal nicht, wenn Dir der Text – nach eigener Aussage – nichtmal wirklich bekannt ist. Zu lang? Gebe ich zu. Inhalt? Fehlt Dir.
Absolut, ja. Und ich freue mich (echt!) dieses Posting gerade zu lesen. Weiter so!
Das kommt jetzt vielleicht überraschend, aber ich fühle mich tatsächlich nicht beleidigt. Ich habe allerdings auch nicht viel anderes erwartet. Sobald die Argumente nicht mehr ziehen bzw. relativiert werden, wird eben auf die Vorlieben geschossen oder auf das Alter – und bei den ganz lächerlichen Gestalten – auf die wenigen Reichschreibfehler. Nichts, wofür man sich nicht schämen müsste also.
Ich bin letztlich nicht sicher, ob die Aussage des „Altklugen“ auch auf mich zu münzen ist, da ich mich gerne belehren lasse und nicht selten meine Ansichten überdenke. Würde mich demnach interssieren (gerne auch per pn!).
Noch kurz: Von meiner Seite wurde in der letzten (langen!) Antwort im Grunde alles gesagt. Hier klaffen die Ansichten augenscheinlich auseinander und das nehme ich so hin. Demnach: Wenn es nicht durch penetrantes Erwähnen (meiner Wenigkeit) provoziert wird, bleibt das mein letzter post in diesem Thread (in dem es um die Sendung von Wolfgang gehen sollte!).
Narzissmus pur.
--