Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009 › Re: 19.04.2009
Declan MacManusWenn nun aber das Geschwalle von einem 18-Jährigen kommt und nicht von einem 40-Jährigen, ist das dasselbe? Völlig egal? Mir nicht.
Ich wüsste nicht, warum es nicht egal sein sollte. Müssen wir aber nicht weiter diskutieren.
weilsteinAndere wirken in ihrer altbackenen und spießigen Art gleich doppelt so alt, denken aber, daß drei Lady GaGa MP3-Files auf dem Rechner einen junggebliebenen, hippen und megatoleranten Onkel aus ihnen machen.
Deine Beleidigungsversuche waren auch schon mal aufregender. So richtig was zum Draufhauen findest Du nicht, Du musst Dich immer mit irgendwelchen kleinkarierten und bemühten Vorwürfen behelfen.
(Seit dem ich meine Tagescreme gewechselt habe, wird mir bei meiner Bank seit neuestem wieder ein Knax-Konto angeboten)
Gelegentlich kommt bei Dir unvermutet Witz und Selbstironie zum Vorschein, steht Dir gut.
weilsteinAber klar, Du und Rossi führt hier Euern Kleinkrieg gegen bestimmte User und fühlt Euch dazu berufen helfend einzugreifen. Bitteschön.
Was für ein bodenloser Unfug. Irrlicht kann sich selbst helfen, darum ging es mir nicht. Ich habe nur das getan, was ich Declan nicht erklären muss, aber offensichtlich Dir: Ich habe eine veröffentlichte Meinungsäußerung öffentlich kommentiert.
Wenn Rossi dann so frei ist und seinen „Ekel“ gegen jemanden zum Ausdruck bringt, stimme ich doch gerne mit ein und quittiere.
Ich habe keinen Ekel gegen jemanden zum Ausdruck gebracht, sondern fand eine Formulierung grenzwertig. Das ist ein Unterschied. Warum Du Dich jetzt angesprochen fühlst, weiß ich nicht.
--