Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009 › Re: 19.04.2009
weilsteinVielleicht sollte man hier langsam mal einen Schlußstrich ziehen, bzw. die Diskussion auslagern, das Ganze hat mit der Sendung Roots nichts mehr zu tun. Abschließend möchte ich aber noch sagen, daß Irrlicht zu keinem Zeitpunkt den Eindruck macht, ein hilfloser 18-jähriger Schüler zu sein, der sich gegen eine Horde bräsiger alter Männer durchsetzen muß. Ganz im Gegenteil. Es ist sein gutes Recht dieses und jenes zu kritisieren. Es ist aber auch mein gutes Recht, das zu Erwidern, sofern ich anderer Meinung bin. Daß er dabei manchmal etwas übers Ziel hinausschießt (für meinen Geschmack), sich vor lauter Wörtern auch mal verläuft, kann ich wohl auch zum Ausdruck bringen, oder? Da bin ich ja durchaus nicht der Erste. Diesbezügliche Kommentare von anderen Foris werden dabei gerne ignoriert. Aber klar, Du und Rossi führt hier Euern Kleinkrieg gegen bestimmte User und fühlt Euch dazu berufen helfend einzugreifen. Bitteschön. Wenn Rossi dann so frei ist und seinen „Ekel“ gegen jemanden zum Ausdruck bringt, stimme ich doch gerne mit ein und quittiere. Können wir uns aber auch gerne sparen, habe meinen Kommentar gestern aus diesem Grund auch editiert.
Ok, wirklich zum allerletzten Mal. Ich bin nicht Irrlichts Vater oder sein Beschützer. Er bemüht sich immer um eine sachliche Diskussion und greift eigentlich nie jemanden persönlich an. Zum Dank äußern sich vier Leute hier in zutiefst unsachlicher, herablassender oder beleidigender Weise. Wenn es sich um rein inhaltliche Antworten handeln würde, würde ich doch kein Wort darüber verlieren, da kann doch Irrlicht mit Euch so lange diskutieren, wie er will.
Ich bitte Dich aber, nicht das Opfer zu spielen, sonst sehe ich mich genötigt, die unzähligen Beispiele aus den Tiefen des Forums hervorzusuchen, wo Du mich und andere unprovoziert persönlich angegriffen und beleidigt hast. Ich lasse mir das schlichtweg nicht mehr gefallen, von einem „Kleinkrieg“ gegen Dich kann aber überhaupt keine Rede sein. Ich bin aber stets bereit, einen Neuanfang zu wagen vorausgesetzt, die Beleidigungen hören auf.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.