Re: 19.04.2009

#7096331  | PERMALINK

themagneticfield

bullschuetzAu Backe, Irrlicht, Du hast derart gründlich recht, wie sonst allenfalls WD recht zu haben glaubt. Ich dagegen habe unrecht, mich geirrt, entschuldige mich hiermit dafür und bedanke mich für den Link auf Deinen einleuchtenden Beitrag 93. TheMagneticField war ja der Auslöser dieser Debatte, ihn wollte ich ansprechen. Das Wort „Irrlicht“ in meinem Beitrag war ganz falsch.
Was ich ansonsten geschrieben habe, stimmt natürlich Wort für Wort.

Ein allerletztes Mal, nachdem ich das heute auch schon mit Otis auf dem PN-Weg geklärt habe. Nur so (aus meiner PN)

…weil mit meiner Frage lediglich der Verwunderung Ausdruck verliehen werden sollte, dass (in diesem Fall) plötzlich so viele Phosphorescent entdecken, obwohl die auch hier im Forum durchaus schon stattgefunden haben. Wohlgemerkt hier, nicht auf youtube, dem ich auch nur sehr wenig abgewinnen kann.

war es gemeint. Natürlich war die Frage a) etwas ungeschickt und b) ein klein wenig provokant gestellt, um Feedback zu erhalten. Sie sollte keinesfalls dieses ganze Palaver auslösen (und hätte es meiner Meinung nach auch nicht müssen).

In einem hat Irrlicht allerdings besonders recht. Die Meisten hier sind wesentlich näher beisammen, als es sich in den Beiträgen dieses Forums wiederspiegelt. Das vergessen wir nur sehr gerne mal oder wollen es nicht hören.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!