Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009 › Re: 19.04.2009
weilsteinNun ja, Du verdrückst Dich meist beleidigt, wenn man Dich nach den Quellen für Deine oft als Tatsachen verkauften Äußerungen befragt. So funktioniert eine normale Diskussion eben auch nicht. Und zu Irrlichts anmaßenden Äußerungen fällt mir leider nicht mehr viel ein. Da bekenne ich mich einfach mal schuldig.
PS: Deinen Kommentar gegenüber otis kann man übrigens durchaus als beleidigend auffassen, nur mal so als Hinweis.
Otis hat schon TMFs total harmlose Eingangsfrage als Beleidigung aufgefasst, da habe ich wenig Hoffnung.
Was mich betrifft, versuche ich immer auf mir gestellte Fragen zu antworten. Beleidigt verdrückt habe mich nie, höchstens erkannt, dass eine sinnvolle Diskussion nicht möglich ist oder alle relevanten Punkte bereits aufgeführt sind. Wenn Du Gegenbeispiele hast, dann kannst Du mich gerne darauf hinweisen.
Deine „Fragen“ an mich oder überhaupt Deine Entgegnungen auf meine Beiträge sind zu 90% Provokationen oder Beleidigungen. Darauf antworte ich selbstverständlich nicht. Ich habe mehrfach versucht, mit Dir normal zu reden und das ging höchstens kurze Zeit gut, dann schlugen Deine Beiträge in Beleidigungen um – und zwar immer! Insofern ignoriere ich im Normalfall, das was Du schreibst, so gut ich es kann.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.