Re: 19.04.2009

#7096255  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

IrrlichtAch? Sich abseits von „Roots“ oder sonstigen Radioveranstaltungen über Musik zu informieren, auch mal den oben erwähnten Quellen zu folgen und damit unbekanntes zu entdecken ist keinesfalls verwerflich, sondern im Gegenteil eher das Resultat gesteigerter Entdeckungsfreude, die sich für nichts zu schade ist.

Man ist sich für nichts zu schade? Soso!
Hast du eigentlich gelesen, was oben stand?
Habe ich richtig verstanden, du möchtest Rootshörern Entdeckungsfreude absprechen?

IrrlichtAbschließend: Ich bin für jede (brauchbare) Empfehlung dankbar, von wem und wie ist absolut irrelevant.

Das mag für dich zutreffen. Aber ich z.B. brauche definitiv keine Empfehlungen von BO-Fans oder Led Zep-Fans oder Metal-Fans oder Prog-Fans… Deshalb sind das keine bösen Menschen, aber bezogen auf Musik haben wir eindeutig verschiedene Ohren.

IrrlichtUnd dass dem geneigten Leser im „SdT“ angeboten wird den (unbekannten) Interpreten zu hören, ist mir allemal lieber als ein vorgeworfener Titel, der sogleich wieder vergessen ist.

Und das genau ist wohl der Unterschied. Was habe ich von einem „vorgeworfenen“ Link in sauschlechter Sound-, verzerrter Bildqualität, von informationsfreiem Rumgeklicke…? Gar nichts. Mach du es, ich weigere mich.

Ich bin dafür, diesen Thread zu schließen oder nur noch Kommentare oder Fragen zur Sendung selbst stehen zu lassen und ihn nicht weiter als Spielwiese für irgendwelche Animositäten zu benutzen.

--

FAVOURITES