Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009 › Re: 19.04.2009
otis
Drittens habe ich mich nur eingemischt, da MFs Post einen leicht überheblich degoutanten Unterton hatte. (Stöbert ihr tatsächlich nicht nach Musik fernab von Roots-Vorstellungen?)
:
Ach bitte, jetzt ist auch mal gut. Wie oft muß ich denn jetzt noch beteuern, dass meiner Frage ein ernsthaftes Interesse zu Grunde lag. Ich hab ja sogar schon zugestanden, dass sie evtl. etwas ungeschickt gestellt war, die Masse an nicht mal subtilen Unterstellungen, die meiner Frage mittlerweile angehaftet werden, ist doch Quatsch. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten, muß allerdings feststellen, dass man sich wohl über jedes einzelne Wort mehr als drei Gedanken machen muß, damit hier niemand was in den falschen Hals bekommt.
Edit: Die Phosphorescent LP, die ich hier zum Porto-Unkosten-Preis angeboten hatte, ist doch schon weg. Nicht das jemand Interesse gehabt hätte (was mich wiederum verwundert – zum Falschverstehen freigegeben)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!