Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.04.2009 › Re: 19.04.2009
Sonic JuiceEs geht ja nicht ums Folgen, sondern um Verständnis für eine menschliche Regung. Dass Du selbst immun gegen dererlei Eitelkeiten bist, ist doch prima.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es da primär um Eitelkeiten geht, obschon sich davon wohl kaum jemand, der hier schreibt, freisprechen könnte. Es ist halt auch in vielen Fällen durchaus ein gewisser „Aufwand“ dahinter und nicht umsonst wurde sich an anderer Stelle ja durchaus des öfteren beschwert, dass solche Neuvorstellungen immer mehr zurückgehen oder im „Erste Eindrücke“-Thread versanden.
Wolfgang, du kannst diese Diskussion, sollte sie denn noch weitergehen, gerne auslagern, wenn sie dich hier stören sollte.
P.S.
Ich müsste mal nachschauen, ich glaube ich habe das letzte Phosporescent-Album noch zu Hause, wer das gegen Portokosten haben möchte, bitte melden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!