Re: 19.04.2009

#7096171  | PERMALINK

themagneticfield

weilsteinWie kann man diese Frage eigentlich nicht als Vorwurf auffassen? Egal. Ich spreche einfach mal für mich, allerdings in dem Wissen, daß es auf sehr viele Roots-Hörer hier zutrifft. In den letzten Jahren habe ich hunderte von Singles gekauft. Mehr als die Hälfte davon waren Singles von neuen Bands, wovon ein riesiger Teil im Forum absolut keine Rolle spielt, weil unbekannt. Roots gibt eben unglaublich viele Anregungen und Tips. Die kannst Du annehmen und zufrieden sein, oder eben selbst weiter auf die Reise gehen. Daß Du Dir gerade zwei Namen raussuchst, bei denen Dir das „aufgefallen“ sei, scheint mir recht albern. Darf ich Dir jetzt ein Dutzend Namen nennen mit denen Du eventuell nichts anfangen kannst? Interessanterweise lesen im Prinzip alle (mir bekannten) Leute, die sich hier zu Wort melden, regelmäßig verschiedenste englische oder amerikanische Musikmagazine, sind also äußerst gut informiert. Dennoch kann man eben nicht alles mit der gleichen Aufmerksamkeit verfolgen, manches verpasst man schlicht. Was war noch gleich Deine Frage? Ob „wir“ mit dem Kauf erst warten, bis es bei Roots gespielt wurde? Um auch ganz sicher zu gehen?

Nein genau das war nicht meine Frage. Meine Frage tendierte eindeutig in die Richtung (an Hand dieser zweier Beispiele) warum gewisse Dinge, obwohl sie hier im Forum behandelt werden, scheinbar nicht in den Fokus des Users geraten. Da ist mir völlig egal welchen Users, die schere ich nämlich entgegen anderer Meinung durchaus nicht über einen Kamm. ICh finde das kann man durchaus ohne den Hintergedanken des Vorwurfs beantworten, was du zum Teil ja auch getan hast. Du darfst mir gerne ein Dutzend Namen nennen (oder auch weniger), nicht weil ich beweisen will, wie viel ich doch kenne, sondern weil ich Anregungen jedweder Art liebend gern aufnehme.
Falls gewünscht, um den Thread nicht zu „verwässern“, gerne auch PN.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!