Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Lou Reed – Metal Machine Music – The Amine ß Ring › Re: Lou Reed – Metal Machine Music – The Amine ß Ring
kramerAuch wenn ich davon ausgehe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist: Das Remaster basiert auf dem quadraphonischen Mix und ist mit der bekannten Stereo-Version deshalb nicht zu vergleichen.
Du hast natürlich Recht, meine Frage war nicht Ernst gemeint, aber ich kann behaupten, dass ich die Scheibe schon mehrmals (in CD-Form) aufgelegt habe. Anfangs aus Neugier und in dem Bemühen, diese Scheibe irgendwo verstehen zu wollen, aber schon bald danach nur noch um unliebsame Kundschaft aus meinem Laden zu treiben (Und das mein ich Ernst!).
Und mich würde nun ernsthaft interesieren, wenn Du das schon so schreibst; hast Du beide Versionen wirklich mal im Vergleich gehört oder ist die Behauptung, dass beide Versionen nicht zu vergleichen wäre, einfach irgendwo abgeschrieben.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!