Re: BLUEZZ BASTARDZZ – "That little ol‘ ZZ Top cover band from Hamburg…"

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum BLUEZZ BASTARDZZ – "That little ol‘ ZZ Top cover band from Hamburg…" Re: BLUEZZ BASTARDZZ – "That little ol‘ ZZ Top cover band from Hamburg…"

#7091569  | PERMALINK

hans-juergen

Registriert seit: 23.02.2005

Beiträge: 51

Die neuen Videos wurden vom Offenen Kanal Flensburg beim Auftritt der Bluezz Bastardzz auf Hof Südensee in Sörup am 16. September 2011 aufgenommen. Wir mussten den Sound noch nachbearbeiten, weil er direkt vom Live-Mischpult kam, so daß u.a. der Gesang zu laut und der Rest zu leise war. Die Bildeffekte sind auch von uns nachträglich hinzugefügt worden.

Anders als bei den alten Videos benutze ich hier die Tokai LS120 mit Gibson P-94 Single Coils statt der Tokai LS60 mit Gibson Shaw PAFs über den Mesa Boogie Mark IIb mit selbstgebauter EVM12L-Bassreflexbox und das Roland RE-501 Chorus Echo.

„My head’s in Mississippi“ von ZZ Top:
http://www.myspace.com/bluezzbastardzz/videos/video/108395786
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2555806748918

„Fool for your stockings“ von ZZ Top:
http://www.myspace.com/bluezzbastardzz/videos/video/108377323
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2510131887075

„Walking on the moon“ von Police:
http://www.myspace.com/bluezzbastardzz/videos/video/108352300
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2442149027546

Auch die älteren Clips findet Ihr auf den Myspace– und Facebook-Seiten der „lil‘ ol‘ ZZ Top cover band from Hamburg…“.