Re: PROG – Classic Rock Presents PROG

#7090995  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,768

TARKUSWar nicht zufällig „LUDWIG“ im Kölner HbF … ?

Der ersten Freude, dass das Heft endlich auch dort erhältlich ist, wurde gleich durch den Preisschock torpediert … wie schon gewisse Vorredner sagten: gutes Magazin, aber zu dem Preis zu teuer.

Ich werde daher wohl über http://www.myfavouritemagazines.co.uk/store/displayitem.asp?sid=2793&id=31853 das Abo anlegen. BTW, weiss jemand, ob bei denen das Abo mit der AKTUELLEN oder der NÄCHSTEN Ausgabe startet ???

Bahnhofskiosk in Wuppertal-Barmen.

Würde ich auch gerne abonnieren, aber Bezahlung nur mit Kreditkarte, hab ich nicht.

Weiß ich leider auch nicht, vermute aber mit der Oktober Ausgabe.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry