Re: 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam" Re: 11.04.2009: "Saturday Night Special" & "Stream ’n‘ Steam"

#7087849  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

KritikersLieblingIch hatte immer den Eindruck, dass die schon mit Restalkohol da saßen.
Wehmut trifft es. Es gibt nur wenige Dinge, die ich wirklich vermisse. Fichtenberg gehört dazu. Bei mir unter den TOP 3. Allein die Fahrten mit Dominick Birdsey entschädigten für die anstrengenden Gespräche. Außerdem habe ich seitdem keine Live-Auftritte mehr… Die fehlen mir auch. Aber das nur am Rande.

Deine Auftritte vermisse ich auch. „Science Fiction“ werde ich dir nie vergessen. :-)

Copperheadrantanplan !!! :sonne:

;-)

motörwolf@Zappa
Obwohl der Song in so gut wie allen Version genial ist, ist in diesem Fall natürlich das Original vom Boss unübertroffen :-)

Ich prüfe das noch mal…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102