Re: The Beatles – Remaster 09.09.09

#7078705  | PERMALINK

pink-nice

levalso durch Suchfunktion hab ich keine Diskussion zum Mashup da gefunden, habe den aber geladen und muss eingestehen, dass ich sehr begeistert bin. Kenne das Werk der Solo-Beatles nicht wirklich da ich teils wenig damit anfangen kann, entsprechend ist dieses Remix-Album toll, da es wirklich merkwürdig frisch klingtu nd gleichzeitig die Beatlesstimmen hat. Zum Glück aber wurden die klassischen BeatlesLieder nicht angefasst – denn Remixalben der Beatles finde ich eher mäßig (Turned to original Volume oder wie eins von vielen heisst).

Auf alle Fälle sehr respektable Leistung, wenngleich die Stimmen manchmal schlecht zu hören sind. Bin schon druaf gespannt, wenn ich in einigen Jahren die Solobeatles höre und dann die Bezüge zu dem Mashup feststelle….

Deswegen find ich auch die neue Box so gut……die 24 Bit Sachen würden mich natürlich interessieren…..wer hat sie?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“