Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
GnagflowNa, endlich mal einer mit einem Gehör, was noch nicht durch mp3 zertört wurde.
Nebenbei: Digitalisierte Filme sind ebenso schlimm – HDTV ist killing people’s brains!
Soso,endlich mal einer mit einem Gehör…:roll:?????
selten werde ich bei solcher Unterstellung grimmig,aber hierzu schon.Jener Referent bei Amazon gibt vor seit 32 Jahren Beatles-Fan zu sein.Er hoffte anscheinend zu einsam,daß der ‚Beatles-Katalog‘ doch nochmal „ordentlich“
remastered wird.Es muß für ihn eine quälende Zeit gewesen sein,wenn er erst
nach 2 Monaten feststellt,damit nicht leben zu können.Wo er doch vorgibt,eine high-end-stereo-anlage für 25.000€ + ein Musikstudio für 5.000€ sein eigen zu nennen.
Alles (ALLES:wave:) klänge ihm „dünn,leblos,blitzsauber also ohne jede
Emotion“. Und dann kommt’s noch:“die CD-Versionen seien den heutigen
Hörgewohnheiten der ‚breiten Massen‘ angepasst“,die nicht mehr zwischen laut und weniger laut differenzieren könnten.
Mir bricht sein Leiden am Perfektionismus fast mein Herz.Der „Arme“ hat von nun ab nichts und nie mehr was von den Beatles.Es muß für ihn die Zukunft furchtbar sein,weil die ‚breiten Massen‘ von ihm nicht erhört werden.
--