Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
AendyFür mich ist die Limitierung von vorneherein ein Marketing-Gag gewesen. Ebenso wie der höhere Preis für die (alleine von der Zahl der CDs her weniger umfangreiche) Mono-Box. So nach dem Motto „Limitiert und teuer. Das muss ja ein ganz besonders wertvolles Sammlerstück sein. Das MUSS ich haben.“ Das kann man bewerten wie man will. Ich finde es nicht weiter schlimm, immerhin war ja keiner zum Kauf der Box(en) gezwungen und hätte mit dem Nicht-Kauf ein Statement setzen können.
Und obwohl ich mir des Marketing-Gags bewusst war, habe ich mir die Mono-Box geholt. Einfach weil ich geil (sorry für die Ausdrucksweise) drauf war. Und einen überteuerten Lustkauf pro Jahr sollte sich auch ein finanziell eher schwach ausgestatteter Student leisten. :lol:
Gut gesprochen,weil so geschehen.Das ist der vorangekündigten Behauptung als gezielter >BLÖFF< echt vorzuwerfen.Cleverer ist der Einwand,man muß ja
nicht drauf reinfallen / niemand ist zum Kauf gezwungen.Bzw. generell auch
schlicht und einfach abwarten:dance: ...etwas Zeit ins Gras wachsen lassen.
Nach dem RUN seit 09.09.09 dürften die Alben vor/zu X-mas pro Stck. auf symbolische 9,99 € schrumpfen..."Wetten dass ?"
--