Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
kramerHeißer Preis! Ab 7,13 € pro CD schlage ich auch zu. Ach so: Weiß zufällig jemand, wo ich die „Lolita Go Home“ Japan-CD von Jane Birkin bekomme? Ich zahle 0,78 € pro Song und zusätzlich 0,27 € wenn die obi-Banderole dabei ist. Sollte die CD noch eingeschweißt sein, zahle ich einen Aufschlag von 0,08 €. Kommt die eigentlich mit Japan-Foldout-Booklet? Wäre mir zusätzlich 0,43 € wert. Mit Fotos sogar 0,53 €. Natürlich sollte der ganze Spaß dann portofrei ins Haus geliefert werden.
Edit: Höre gerade, dass das Album extrem schlecht sein soll. Dadurch fällt der Preis pro Song leider auf 0,43 €.
Gibt es von Dir eigentlich was zu dem Threadthema außer Deinem ständigen Gejammer? Dein bemüht witziger Beitrag war genauso ernst gemeint wie meiner. Mich langweilen die Preisdiskussionen hier nämlich genauso wie Dich.
--