Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
gollumAuf einer alten Mono-Version ist kein Aussetzer im Harmonica-Intro zu hören, das läuft durch bis zum Einsatz der Stimme. Auf der neuen Stereo genau in der 5ten Sekunde (nur rechter Kanal), fiel mir gar nicht auf, weil es wie ein Pause zum Luftholen wirkt. Vielleicht ist es das ja auch … anderer Take?
@Prof. Hastig: Falls beide Kanäle verstummen (leider etwas vage Fehlerbeschreibung): Wenn kein physischer Defekt sichtbar ist, halte ich einen CD-Fehler für unwahrscheinlich. Schon im anderen Player getestet?
Also es wird gaaanz kurz komplett still
…komplett still wird auf der Stereo-AHDN gar nichts.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“