Re: The Beatles – Remaster 09.09.09

#7078139  | PERMALINK

embe

RoughaleDarf ich mich auch mal kurz zu der Limitierungsthematik einmischen? Kein Widerspruch, ok dann :lol:

Zum einen hatte ich mich auch erst etwas geärgert, als ich da bisher nichts finden konnte (muss dank dieses Threads hier heute abend gleich mal auf das Poster im White Album schauen!), aber bei amazon.co.uk stand nichts, daher sehe ich keinen Rexchtsanspruch, den ich aber auch nicht anwewnden muss, denn diese Box ist mit soviel Liebe gemacht, dass sie locker das Geld wert ist! Das die Musik ungeschlagen ist wusste ich ja schon vorher, aber wie genial die LPs in Miniformat reproduziert wurden, ist einfach genial – und mal ehrlich: Wer kauft sich sowas als Wertanlage? (Schiet Banker :burn:)

So und nun wieder Friede und Liebe, denn All You Need Is Love! :liebe:

Nur ne Frage an alle. Viele sagen ja, dass die Monobox mit viel Liebe gemacht wurde. Aber inwiefern unterscheidet sich die Machart der einzelnen CDs samt Hülle von den bis dato produzierten Mini LPs aus Japan. Die Japaner haben ja schon lange die Alben der Beatles als Mini LP-Replicas herausgegeben. Gibts also da unterschiede zum bisherigen? Die Frage bezieht sich nur auf die Verpackung.

Und hatte dein Poster nun ne Nummerierung?

--