Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Beatles – Remaster 09.09.09 › Re: The Beatles – Remaster 09.09.09
So hab jetzt nach längerer Überlegung die Mono-Box bei Amazon.de bestellt. Ist zwar ärgerlich, da sie zwischendurch, soweit ich mich erinnern kann, locker 20 Euro billiger war, aber was solls. Vielleicht ändert sich ja noch etwas am Preis.
@ j.w. Momentan lohnt sich amazon.uk aber nicht mehr oder bin ich beim Pfundwechselkurs nicht auf dem Laufenden ?
Ich versteh aber immer noch nicht, warum die Stereoabmischungen nicht neu abgemischt worden sind. Dieses PingPongStereo kann doch niemandem wirklcih gefallen oder ? Außerdem haben die Beatles ja selbst keinerleri Wert auf die Stereofassungen gelegt.
Insofern kann ich verstehen, dass man die Monofassungen nur remastered, damit sie möglichst nah am Original sind und damit auch für die Puristen geeignet. Aber ein Hardcore Purist wird sich doch eh keine Stereoversion anhören, insofern hätte man da doch neu abmischen können. naja, hätte, hätte, Fahrradkette. Jetzt freu ich mich einfach auf die Box und die fehlenden Alben hol ich mir bei Gelegenheit.:-)
--